Christoph Geyer

Christoph Geyer ist Diplom-Ingenieur und hatte in seiner beruflichen Laufbahn verschiedene internationale Führungspositionen inne. Er wirkte in der Geschäftsführung und als CEO in unterschiedlichen Industrie-Branchen, dies sowohl in Konzernstrukturen als auch in mittelständisch geprägten Unternehmen. In der Composite Industry und für Saertex ist er seit 2016 tätig.

Bild: © Saertex


Die letzten Beiträge

„In vielen Branchen konkurriert man heute nicht mehr mit Produkten, sondern mit Technologien“

Ein Großteil der deutschen Wirtschaft ist bisher wenig innovativ. Das zeigt auch eine kürzlich von der Bertelsmann Stiftung veröffentliche Studie. Darunter leidet auch die gesamtgesellschaftliche Produktivität, die in Deutschland seit Jahren stagniert. Woran liegt es, dass gerade in KMU zu wenig investiert und innoviert wird? Was könnte die Politik tun, um die Rahmenbedingungen zu verbessern? […]