Claudia Müller

Claudia Müller ist Mitglied der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen und für diese Mittelstandsbeauftragte, Sprecherin für maritime Wirtschaft sowie Sprecherin der Arbeitsgruppe Ost. Sie ist Mitglied im EU-Ausschuss und im Ausschuss für Wirtschaft und Energie. Vor ihrem Bundestagsmandat war Claudia Müller Vorsitzende des Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen Mecklenburg-Vorpommern und freiberuflich im Tourismussektor tätig.


Die letzten Beiträge

Klimaschutz und Produktivität gehört zusammen

Claudia MüllerBündnis 90/Die Grünen Das Coronavirus wird unser Leben noch lange Zeit begleiten und tiefe Spuren hinterlassen, da ist sich ein Großteil der Expert:innen einig. Nachdem die erste Phase der Pandemie vorbei ist, ringen Politiker:innen nun um die besten Konzepte für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Zukunft in Deutschland. Um diese Diskussion abzubilden, lassen wir auf […]