Claudia Müller

Claudia Müller ist Mitglied der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen und für diese Mittelstandsbeauftragte, Sprecherin für maritime Wirtschaft sowie Sprecherin der Arbeitsgruppe Ost. Sie ist Mitglied im EU-Ausschuss und im Ausschuss für Wirtschaft und Energie. Vor ihrem Bundestagsmandat war Claudia Müller Vorsitzende des Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen Mecklenburg-Vorpommern und freiberuflich im Tourismussektor tätig.


Die letzten Beiträge

Klimaschutz und Produktivität gehört zusammen

Das Coronavirus wird unser Leben noch lange Zeit begleiten und tiefe Spuren hinterlassen, da ist sich ein Großteil der Expert:innen einig. Nachdem die erste Phase der Pandemie vorbei ist, ringen Politiker:innen nun um die besten Konzepte für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Zukunft in Deutschland. Um diese Diskussion abzubilden, lassen wir auf unserem Blog Vertreter:innen der […]