Dominik Groenen

Dominik Groenen ist Seriengründer von 13 Start-ups und Startup-Investor in mehr als 40 jungen Unternehmen. Er ist außerdem Gründer und Mehrheitsgesellschafter der Orangery Deutschland GmbH, einem auf kleine Städte  (bis 300.000 Einwohner) fokussierten Accelerator & CoWorking-Space-Anbieter.

Er beschäftigt sich mit den Themen New Work, Innovation in mittelständischen Unternehmen und der Zukunft von traditionsreichen Familienunternehmen. Dominik Groenen ist weiterhin Dozent an der HAWK in Hildesheim, Göttingen und Holzminden im Bereich Entrepreneurship.


Die letzten Beiträge

„Innovation ist der Dreh- und Angelpunkt“

Im Gespräch mit dem Serial Entrepreneur und Gründer der Orangery Dominik Groenen Was genau ist die Orangery? Wir haben mit der Orangery ein Ökosystem entwickelt, mit dem wir Gründern, die aus dem digitalen Umfeld kommen, Hilfe und notwendige Infrastrukturen anbieten. Das Besondere dabei ist, dass wir das eben nicht in den klassischen Start-up-Hubs, sondern in kleineren […]